Weihnachten

Weihnachten · 14. November 2018
Von anderen Projekten hatte ich noch Papierstreifen übrig, die ich in Minikarten verarbeitet habe. Ideal als Karte zum Geschenk. Es muss nicht immer eine große pompöse Karte sein, auch die kleinen Dinge können Aufmerksamkeit erregen. Hier habe ich alte Stempel mit neuen kombiniert, auch die Farbauswahl ist eher untypisch für mich.

Weihnachten · 27. Oktober 2018
Diese wunderbare Geschenkschachtel habe ich auf der Homepage von Pinsel Schere&Co gefunden. Allerdings war mir bei der Version zuviel Papierverschnitt, so dass ich es etwas abgewandelt habe. Meine Bastelvorlage findet ihr unter meiner Rubrik "Bastelanleitungen". Diese Verpackung ist übrigens ideal für Adventskalender... schnell und einfach gemacht - Spezialwerkzeug wird nicht benötigt. Wer möchte kann sich bei meinem Workshop anmelden... da werden wir sie gemeinsam nachbasteln.

Weihnachten · 25. Oktober 2018
Hier habe ich die Mini-Tags aus dem aktuellen Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog einfach als Geschenk-Set verpackt. So ein paar weihnachtliche Anhänger kann man doch immer gebrauchen. Ich denke, das könnte mein Swap für das nächste Teamtreffen werden.