Weihnachten

Weihnachten · 13. Oktober 2019
Wo man auch hinschaut... es ist erst Oktober und doch sind so viele bereits im Weihnachtsfieber. Das ist ansteckend! Zur Winterzeit gehören immer Tannenzapfen in meine Deko. Dieses Jahr möchte ich sie auch auf meinen Weihnachtskarten verwenden. Hier meine ersten Versuche. Wie immer, versuche ich alles so einfach wie möglich zu halten. Zwei, maximal drei Farben und mit dem "weißen Raum spielen" - so hatte es mein alter Dozent immer gesagt. Dieses Mal habe ich nur Produkte von "Stampin' Up"...

Weihnachten · 29. September 2019
Gestern kam das Überraschungspaket für Oktober. Enthalten waren viele Designer-Papiere, die mich alle an das russische Ballett "Der Nussknacker" erinnerten. Diese Papiere eignen sich besonders gut für alle diejenigen, die nicht viel stempeln wollen oder es sich gern einfach machen ... so wie ich! Ich habe einfach einen Nussknacker ausgeschnitten, von einem anderen Papier einen Streifen des gleichen Nussknacker-Designs abgeschnitten, auf eine Karte geklebt und fertig. Mit ein paar...

Weihnachten · 14. November 2018
Von anderen Projekten hatte ich noch Papierstreifen übrig, die ich in Minikarten verarbeitet habe. Ideal als Karte zum Geschenk. Es muss nicht immer eine große pompöse Karte sein, auch die kleinen Dinge können Aufmerksamkeit erregen. Hier habe ich alte Stempel mit neuen kombiniert, auch die Farbauswahl ist eher untypisch für mich.

Weihnachten · 27. Oktober 2018
Diese wunderbare Geschenkschachtel habe ich auf der Homepage von Pinsel Schere&Co gefunden. Allerdings war mir bei der Version zuviel Papierverschnitt, so dass ich es etwas abgewandelt habe. Meine Bastelvorlage findet ihr unter meiner Rubrik "Bastelanleitungen". Diese Verpackung ist übrigens ideal für Adventskalender... schnell und einfach gemacht - Spezialwerkzeug wird nicht benötigt. Wer möchte kann sich bei meinem Workshop anmelden... da werden wir sie gemeinsam nachbasteln.

Weihnachten · 25. Oktober 2018
Hier habe ich die Mini-Tags aus dem aktuellen Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog einfach als Geschenk-Set verpackt. So ein paar weihnachtliche Anhänger kann man doch immer gebrauchen. Ich denke, das könnte mein Swap für das nächste Teamtreffen werden.