Geschenkverpackung

Geschenkverpackung · 09. September 2019
Manchmal braucht man nur eine Kleinigkeit als Geschenk. Warum nicht mal einen Stift verschenken? Es gibt so viele schöne und praktische Schreibutensilien, die nur noch eine hübsche Verpackung benötigen. ... so wie dieser "Old-School-Fallbleistift". Ich liebe diese Stifte und nutze sie seit Jahren. Falls ihr Interesse an der Verpackung habt, meine Bastelanleitung findet ihr hier.

Geschenkverpackung · 21. Juli 2019
Das Schuljahr geht zu Ende und wir haben einige liebe Menschen, denen wir DANKE sagen möchten. Zur heißen Jahreszeit bietet sich ein Fächer natürlich an - allerdings braucht er noch eine schöne Geschenkverpackung. Auf der Homepage von "Stempelmami" bin ich fündig geworden und sie hat eine wunderbare Anleitung eingestellt. Passend dazu habe ich das sommerliche Papier von meinem Kreativ-Abo bei Alexandra Renke verwandt. Ich finde: Sommer, Sonne, Eis und Fächer sind eine coole Kombination.

Geschenkverpackung · 10. März 2019
Diese besonders süßen Mini-Tütchen haben eine Größe von 10 x 7,5 cm und eignen sich hervorragend um kleine Geschenke nett zu verpacken. Ob Pralinchen, Kosmetika oder Geldgeschenk, die Verpackung macht aus Kleinigkeiten etwas Besonderes. Die Herstellung war mehr als einfach. Es gibt für die BigShot ein Dies/Thinlit oder einfach gesagt: eine Stanzform, mit der alles perfekt ausgeschnitten wird und sogar die Falzlinien geprägt werden. Wenn man nun auch noch ein ganz zauberhaftes Papier hat,...

Geschenkverpackung · 14. Februar 2019
Heute hatte ich die ideale Gelegenheit meine Geschenkbox vom letzten Beitrag mit "Guzln" zu füllen und als kleines Dankeschön an eine ganz liebe Person zu verschenken. Damit das Böxchen nicht so nackig daher kommt, habe ich schnell mit der BigShot die Thinlits-Form "Danke" ausgestanzt. Das ganze fünf Mal und alle Schriftzüge übereinander geklebt. So entsteht ein sehr eleganter 3D-Anhänger, der auch richtig gut stabil ist.

Geschenkverpackung · 11. Februar 2019
Heute hatte ich mal wieder richtig Lust eine neue Verpackung für kleine Geschenke auszuprobieren. Und das ist dabei heraus gekommen. Ich hatte noch so wunderschönes Papier von dem Kreativ-Abo übrig, dass sich hervorragend dazu eignete. Wer es auch mal versuchen möchte, die Bastelanleitung dafür findet ihr hier. Dann hatte mich das Fieber gepackt und ein zweites etwas anderes Exemplar kam auch noch dazu.

Geschenkverpackung · 01. November 2018
Der Trend 2018 - Ich habe so viele tolle Varianten von dieser Verpackung im Netz gefunden, dass ich es auch einfach mal ausprobieren wollte. Überraschender Weise ziemlich einfach und schnell - genau mein Geschmack! Wer es selbst mal versuchen möchte, meine Bastelanleitung findet ihr hier. Das angegebene Maß ist ist optimal für eine Mini-Rittersport-Schokolade.

Geschenkverpackung · 15. Oktober 2018
Altes Papier neu entdeckt

Geschenkverpackung · 22. Juli 2018
Material von Stampin' Up!: Designerpapier "Traumhaft tropisch", Blattanhänger (Bastelladen)

Geschenkverpackung · 16. Juli 2018
Material von Stampin' Up!: Designerpapier "Sternenhimmel" , Elementstanze "Mond und Sterne", großer Stern per Hand ausgeschnitten, Stempel "Gartenzauber"

Geschenkverpackung · 06. Juli 2018
Stampin' Up!-Material: Designerpapier "Traumhaft Tropisch"; Stempel-/Stanzset "Exquisite Etiketten" Stempelfarbe, Klebeutensilien und Schleifenband