· 

Ein Bogen Papier - Vier unterschiedliche Karten

Seit Dezember 2018 habe ich ein "Kreativ-Abo" bei dem Bastelshop von Alexandra Renke. Das heißt, ich bekomme jeden Monat ein "Überraschungspäckchen" voll mit kleinen und großen Bastelsachen, die unbedingt zu etwas schönem zusammengefügt werden müssen.

Im Monat Januar war nun unter anderem ein Bogen Designerpapier dabei, der rund um das Sternbild Krebs gestaltet wurde. Daraus habe ich vier ganz unterschiedliche Karten hergestellt. 

Das Papier war so schön, dass es kaum etwas "drumherum" brauchte... ein Schleifchen hier, ein Blümchen dort oder den passenden Schriftzug (von Stampin'Up!) drauf gestempelt, fertig waren diese Karten.

 

Vom Sternbild Waage war auch ein Bogen Papier dabei, das Ergebnis zeige ich beim nächsten Mal!

 

(Dieser Beitrag muss als WERBUNG klassifiziert werden, da ich Produkte nenne.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0