· 

Schuleintritt

Es ist soweit ein kleiner Junge wird groß und kommt bald in die Schule!

 

... und ehe ich es vergesse, habe ich mich heute gleich daran gesetzt eine passende Karte zu basteln. Ich hatte beim Aufräumen in meiner Schublade noch Designerpapier aus - ich glaube - 2014 gefunden, was ideal war. Außerdem müssen auch mal die "alten" Sachen zu neuem Leben erweckt werden.

 

Das "Schule"-Etikett habe ich mit dem Kreidestift selbst geschrieben - allerdings musste ich etwas üben, um die Schulschrift so hinzubekommen :-)

"Auf zu neuen Ufern" wurde mit dem Drehstempel von Stampin' Up! und dem Embossing-Pulver estellt. Noch ein paar Luftballons drauf und fertig.

Nicht zu sehen: Für die Innengestaltungzwei 1cm-Streifen des gleichen Papiers (gestreift) an den oberen und den unteren Rand geklebt, so dass in der Mitte noch Platz für einen lieben Gruß ist. Außerdem sieht es freundlicher aus, wenn innen auch etwas buntes ist.

 

Ich hoffe, euch gefällt es!

 

Grüßle, Marjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0