· 

Hilfreich bei jeder Party

Wer kennt das nicht: Man ist auf einer Party oder Hochzeit und nach einiger Zeit vermisst man sein Glas oder sein Bierfläschchen. Wo hat man es nur abgestellt?

 

Dafür gibt es eine praktische Lösung. Meist liegen Aufkleber aus, wo man seinen Namen drauf schreiben kann und das Glas oder die Flasche damit "personalisiert". Aber habt ihr dann schon mal versucht die Aufkleber wieder runter zu bekommen? Bei manchen ist das gar nicht so einfach, der Klebstoff tut sein Bestes.

 

Also, warum nicht einen Anhänger basteln, den man nach belieben mitnehmen kann, um ihn an die nächste Flasche oder ein anderes Glas zu hängen und damit zu sagen: MEINS! Wenn ihr die Anhänger auch noch mit Namen verseht, könnt Ihr Euch z.B. bei Hochzeiten die Tischkarten sparen.

 

Die Herstellung ist echt einfach und Papierreste kann man auch wunderbar dafür benutzen. Die kurze Anleitung findet Ihr wie immer unter meiner Rubrik "Bastelanleitungen".

 

Seid kreativ! Eure Marjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0